Nach dem stressigen Tag gab es zur Entspannung meine 29. Flugstunde mit der Aquila A210.

Es stimmt wirklich, nach dem Flug war ich total entspannt. Ist scheinbar genau das Richtige, wenn der Tag mit Terminen zu ist.

Heute lief es mit meinen Platzrunden super gut, auch mein Fluglehrer Andreas S. fand meine Landung richtig gut, ich hätte einiges gelernt. 🙂

Das freut einem echt zu hören. 

Das Wetter war für Platzrunden ok, doch mehr ging nicht. Allerdings über den Wolken war es so schön. Man wollte eigentlich nicht mehr runter. Ohne Andreas wäre ich da oben geblieben 😉

Vom heutigen Flug hat Andreas paar Fotos gemacht, die ich hier online stellen darf. DANKE 😉

Auch diesen Flug habe ich mit SkyDemon aufgezeichnet. Irgendwie lag ich in der Luft nicht so in der Spur.

flug-29_1

©

flug-29_2

©

flug-29_3

©

flug-29_4

©

Abendentspannung in der Aquila

©

Abendentspannung in der Aquila A210

©

Flug-29-SkyDemon

©

 

Flugdaten:

Flugzeug: Aquila A210
Platz: Hildesheim EDVM
Piste: 07
Flugzeit: 66 Minuten
Landungen: 6
Art: Platzrunden
Flugstunde Nr.: 29