Nach dem stres­si­gen Tag gab es zur Ent­span­nung mei­ne 29. Flug­stun­de mit der Aqui­la A210.

Es stimmt wirk­lich, nach dem Flug war ich total ent­spannt. Ist schein­bar genau das Rich­ti­ge, wenn der Tag mit Ter­mi­nen zu ist.

Heu­te lief es mit mei­nen Platz­run­den super gut, auch mein Flug­leh­rer Andre­as S. fand mei­ne Lan­dung rich­tig gut, ich hät­te eini­ges gelernt. :-)

Das freut einem echt zu hören. 

Das Wet­ter war für Platz­run­den ok, doch mehr ging nicht. Aller­dings über den Wol­ken war es so schön. Man woll­te eigent­lich nicht mehr run­ter. Ohne Andre­as wäre ich da oben geblie­ben ;-)

Vom heu­ti­gen Flug hat Andre­as paar Fotos gemacht, die ich hier online stel­len darf. DANKE ;-)

Auch die­sen Flug habe ich mit Sky­De­mon auf­ge­zeich­net. Irgend­wie lag ich in der Luft nicht so in der Spur.

flug-29_1

©

flug-29_2

©

flug-29_3

©

flug-29_4

©

Abendentspannung in der Aquila

©

Abendentspannung in der Aquila A210

©

Flug-29-SkyDemon

©

 

Flug­da­ten:

Flug­zeug: Aqui­la A210
Platz: Hil­des­heim EDVM
Pis­te: 07
Flug­zeit: 66 Minu­ten
Lan­dun­gen: 6
Art: Platz­run­den
Flug­stun­de Nr.: 29