Heu­te habe ich mit Micha­el mei­nen 1. Navi­ga­ti­ons­flug nach Höx­ter gemacht. Vor­weg wur­de eine Flug­pla­nung gemacht (Wet­ter, Wind, Kurs, Flug­platz Höx­ter, Beson­der­hei­ten usw.).
Vom Wind war es recht ruhig und ich kam ohne Rei­se­kau­gum­mi aus ;-) Die Sicht war doch etwas die­sig, was den VFR recht anspruchs­voll mach­te.

Mei­ne 1. Ladung auf einem ande­ren Flug­platz (Höx­ter EDVI) war recht anstren­gend, wie­der irgend­wie alles neu und auch wie­der nicht.
In Höx­ter haben wir dann noch zwei wei­te­re Touch and Go’s gemacht und danach gab es noch 2 klei­ne Navi­ga­ti­ons­auf­ga­ben.

Die End­lan­dung in Hil­des­heim war ein Gedicht – But­ter­weich. Wohl mei­ne bes­te Lan­dung -EVER :-) -

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden