So, es ist fast geschafft. Es ist der 1. Janu­ar 2015 und ich habe end­lich mei­ne Sei­te bpNetwork.de umge­baut. Das alte The­me hat mir irgend­wie nicht mehr gefal­len, auch habe ich mich leicht von den alten Far­ben getrennt.

Es war halt mal wie­der an der Zeit. Es ist auch für mich das 1. Mal, dass ich Geld für ein The­me aus­ge­ge­ben habe. Doch das The­me macht für mich einen recht guten Ein­druck, somit soll auch der Desi­gner dafür Geld bekom­men ;-)

Am Mobi­len-The­me muss ich noch etwas arbei­ten, doch teil­wei­se geht es schon. Rom wur­de ja auch nicht an einem Tag geschaf­fen.

Falls euch was auf­fal­len soll­te, könnt ihr mich ger­ne anschrei­ben oder einen Kom­men­tar hin­ter­las­sen.

Ich wün­sche euch allen jeden­falls ein Fro­hes Neu­es und besucht mal wie­der mei­ne Sei­te.

Dan­ke!