Lese­zeit: ca. < 1 Minu­te

So, das meis­te habe ich geschafft. bpnetwork.de habe ich jetzt kom­plett auf ein CMS umge­stellt. Dies macht die Arbeit jetzt um eini­ges ein­fa­cher und ich muss nicht immer für Ände­run­gen den Dream­wea­ver star­ten.

Mei­ne Plä­ne für die Zukunft:

  • Ich möch­te Screen­casts für mei­ne Fami­lie und Freun­de erstel­len, dies erleich­tert die Hil­fe­stel­lung
  • wei­te­re Anlei­tun­gen schrei­ben, das Meis­te wird aber wohl über Screen­casts lau­fen
  • auch unse­re pri­va­te Web­sei­te wer­de ich dem­nächst auf ein CMS umstel­len, damit wäre ich für neue Tech­nik off­ner. Die Table-Tech­nik und Frame-Tech­nik ist ja nicht unbe­dingt das Neus­te :roll:

Wie gesagt, es geht mit bp vor­an. Eini­ge Sei­ten sind noch mit dem Bau­stel­len­schild ver­se­hen, doch dies wer­de ich bei Zei­ten auch noch abar­bei­ten.