Ich arbeite noch nicht so lange mit Adobe Premiere Pro, deswegen stoße ich jetzt als Newbie immer wieder auf Probleme, die ich für mich lösen muss.
Vielleicht habt ihr ja auch dieses Problem:

Ich habe mit Screenflow ein Screencast aufgenommen und dazu auch meine Stimme. Bei Adobe Premiere Pro ist mir beim Audio Kanal aufgefallen, dass meine Stimme auf dem linken Kanal liegt und auf dem rechten Kanal mein simuliertes Mausklickgeräusch liegt.
Dies hört sich natürlich beim Abspielen des Videos nicht so toll an, wenn meine Stimme nur aus dem linken Lautsprecher kommt.

Somit war ich auf der Suche nach einer Lösung und ich habe gleich 2 Lösungen gefunden. Wenn man es weiss, ist es eigentlich ganz einfach?.
Ich muss einfach nur aus meiner Stereo Audio Spur eine Mono Audio Spur machen, doch wie mache ich das bei Adobe Premiere Pro CC in der Version von 2015?

Hier die Lösung als Video:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/MXOnMK-tfTI