Heute habe ich Änderungen an meiner Webseite vorgenommen. Und zwar habe ich die Kategorien reduziert. Aus EPLANANLEITUNGEN und SCREENCAST wurde ganz einfach BILDUNG.

Bildung findet man jetzt auch in meiner Seitenbeschreibung wieder, dafür ist Screencast verschwunden, was man auch jetzt auf meinem YouTube Kanal so sieht.

Bildung fasst die Begriffe / Kategorien Anleitung & Screencast zusammen, wie auch die Kategorie EPLAN.

Des Weiteren habe ich bei den Schlagworten aufgeräumt und ein neues PLUGIN installiert, welches jetzt meine Themen anzeigt.

Hier die neuen Beitragsbilder:

Logo_Bildung Logo_AllgemeinLogo_Aero

 

Es gibt jetzt also nur noch diese drei Kategorien auf meiner Webseite: Bildung | Allgemein | Aero.

Ich hoffe, dass ich damit meine Seite übersichtlicher gemacht habe. Es sind ja doch schon einige Beiträge hier entstanden.

Auch habe ich von meiner WordPress Seite die TAPATALK Verknüpfung gelöscht. Einmal hat es auf der mobilen Webseite total genervt und dann weiss man ja auch nicht, was die alles so auf meiner Seite machen.
Da ich das Forum auch nicht so genutzt hatte, ist dieses auch gleich in den Papierkorb gegangen. Wer möchte, kann ja bei jedem Beitrag die Kommentare nutzen.