Lese­zeit: ca. 2 Minu­ten

Heu­te habe ich Ände­run­gen an mei­ner Web­sei­te vor­ge­nom­men. Und zwar habe ich die Kate­go­ri­en redu­ziert. Aus EPLANANLEITUNGEN und SCREENCAST wur­de ganz ein­fach BILDUNG.

Bil­dung fin­det man jetzt auch in mei­ner Sei­ten­be­schrei­bung wie­der, dafür ist Screen­cast ver­schwun­den, was man auch jetzt auf mei­nem You­Tube Kanal so sieht.

Bil­dung fasst die Begrif­fe / Kate­go­ri­en Anlei­tung & Screen­cast zusam­men, wie auch die Kate­go­rie EPLAN.

Des Wei­te­ren habe ich bei den Schlag­wor­ten auf­ge­räumt und ein neu­es PLUGIN instal­liert, wel­ches jetzt mei­ne The­men anzeigt.

Hier die neu­en Bei­trags­bil­der:

Logo_Bildung Logo_AllgemeinLogo_Aero

 

Es gibt jetzt also nur noch die­se drei Kate­go­ri­en auf mei­ner Web­sei­te: Bil­dung | All­ge­mein | Aero.

Ich hof­fe, dass ich damit mei­ne Sei­te über­sicht­li­cher gemacht habe. Es sind ja doch schon eini­ge Bei­trä­ge hier ent­stan­den.

Auch habe ich von mei­ner Word­Press Sei­te die TAPATALK Ver­knüp­fung gelöscht. Ein­mal hat es auf der mobi­len Web­sei­te total genervt und dann weiss man ja auch nicht, was die alles so auf mei­ner Sei­te machen.
Da ich das Forum auch nicht so genutzt hat­te, ist die­ses auch gleich in den Papier­korb gegan­gen. Wer möch­te, kann ja bei jedem Bei­trag die Kom­men­ta­re nut­zen.