Mir ging bei mei­nem alten Intro das Knarz­ge­räusch total auf den Sack. Außer­dem muss­te ich es noch leicht an mei­nem „Cor­po­ra­te Design” ;-) anglei­chen, des­we­gen habe ich mein Video Intro mal kurz über­ar­bei­tet.

Bei Zei­ten wer­den ich mich mal an Ado­be After Effekts ran trau­en, doch momen­tan ist es mir ein­fach noch zu umständ­lich (da kein Grund­wis­sen).

Das aktu­el­le Intro wur­de mit fol­gen­der Mac Soft­ware erstellt:

  • Ani­ma­ti­on: Apple Key­note
  • Schnitt: Apple iMo­vie
  • Ver­to­nung: Apple iMo­vie
—. Lizen­zen .—
Video­auf­nah­men:
Björn Micha­el Teich­mann
Audio Intro:
„Break­beat Medi­um”
„Door Air Lock Clo­sing”
„Warp Engi­nee­ring 05″
„Soc­cer Kick 2″
„Coin Drop on Con­cre­te”
„Came­ra Shut­ter”
Audio von: Apple iMo­vie
Lizenz: http://images.apple.com/legal/sla/docs/ilife09.pdf Absatz 2c

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden