So, es war mal wieder Zeit und ich habe bpNetwork.de überarbeitet. Ich habe mich für ein Theme von [icon name=“external-link“ class=““] Elegant-Themes entschieden. Es ist recht schnell im Seitenaufbau und auch das Backend wird nicht beeinträchtigt.
Elegant-Themes hat den großen Vorteil, man schließt eine Mitgliedschaft ab und erhält in dieser Zeit alle Themes und Plugins. Ich darf sie auch auf anderen Domains und „Kunden-Projekten“ verwenden. Nach den Erfahrungen mit Monstroid bin ich mit Elegant-Themes sehr zufrieden. Also eine klare Empfehlung, wenn man mit den kostenlosen WordPress Themes nicht mehr so zufrieden ist.

Zuvor habe ich mich an Monstroid von [icon name=“external-link“ class=““] TemplateMonster versucht, doch ich bekam es trotz des guten Supports nicht so richtig zum Laufen. Auch war damit meine Seite extrem langsam, wie auch auch mein Backend.
Es gab dann auch noch so andere Punkte, die mich am Monstroid gestört haben. Vor allem die sehr vielen Plugins, die von Monstroid installiert wurden.
Zum Glück habe ich Monstroid zu einem reduzierten Preis erhalten, ich ärgere mich aber trotzdem über den Kauf. Leider darf ich meine Lizenz nicht verkaufen, da sie auf meine Domain bezogen ist.

Über einen Kommentar zur neuen Seite würde ich mich freuen.