Heu­te soll­te mein 2. Navi­ga­ti­ons­flug statt­fin­den. So war es geplant:

  • VON: Hil­des­heim EDVM 25
  • ÜBER: Cel­le ETHC
  • ÜBER: Braun­schweig EDVE November_1
  • NACH: Hil­des­heim EDVM 25

Aller­dings hin­gen die Wol­ken so tief und die Sicht wur­de immer schlech­ter, wes­we­gen wir die Rou­te abge­bro­chen haben. Es ging dann zurück nach Hil­des­heim für ein „Touch and Go” und einen Flug über den Wol­ken bei schö­nen Son­nen­schein.

Da ich jetzt 2 Mona­te nicht geflo­gen bin, war es doch alles wie­der leicht auf­re­gend und ich woll­te auch nichts falsch machen.
Kurz vor der End­lan­dung hat mir Andre­as noch einen Kur­ven­flug gezeigt, wel­cher schön in den Magen ging. In dem Video kann man es nicht so rich­tig erken­nen, doch der hat­te schon was :-)
Die Siche­rung für die Lan­de­klap­pen lös­te auch mal aus. Es war also heu­te wie­der alles dabei.

Anbei wie­der das Video vom Flug ;-)

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden