Ich habe lange überlegt und mich entschieden. Meinen Traum habe ich wahr gemacht und mir mein Liebling gekauft. Es handelt sich um eine original Cessna 150, mit der Kennung: D-FLWU.

Gestern habe ich einen Probeflug gemacht und heute das OK gegeben. Ich möchte auch meiner Schwester danken, die mir einen „kleinen“ Privatkredit gegeben hat und Thorsten, der mir die Bank „Money4Pilots“ empfohlen hat.

Bei den momentanen Zinsen wäre man echt blöd, wenn man sich eine Maschine immer chartern würde. Es hat mich zwar sehr viel Überwindung gekostet so viel Geld in die Hand zu nehmen, doch man lebt ja nur einmal und was ich dann nicht mehr habe, kann man mir auch nicht mehr weg nehmen.

Ich gebe zu, die Farbe ist nicht ganz so pralle und die Maschine hat schon sehr viele Jahre hinter sich, doch ich habe mich halt in sie verliebt.

Ein kleines Problem habe ich aber noch, Silke weiss davon nichts. Aber es ist auch nicht so schlimm, ich werde es ihr in Ruhe erklären. Momentan kann sie sowieso nicht mitfliegen, da es nur ein 2 Sitzer ist und neben mir brauche ich leider noch immer meinen Fluglehrer.

Nach Ostern werden die ganzen Versicherungen auf meinen Namen umschreiben lassen und ich muss mich wohl um einen Hanger kümmern. Mal sehen, wie die Preise in Hildesheim und Bad Pyrmont sind. Hannover kann man sich bestimmt nicht leisten .

Was soll ich sagen, so glücklich war ich schon lange nicht mehr!

Neuen Beitrag erstellen ‹ bpNetwork.de — WordPress 2015-03-31 23-09-12