Beim Flug #39. wollte ich eigentlich heute in Höxter-Holzminden landen, doch das Wetter war dagegen.

Heute wollte ich eigentlich bei meinem Navigationsflug in Höxter-Holzminden landen, doch beim Abflug war schon klar, dass daraus nichts wird. Es war einfach zu windig und über dem Flugplatz EDVI war starker Regen. Deswegen habe ich über Höxter einen Vollkreis gemacht und es ging wieder zurück ins sonnige, allerdings windige Hildesheim.

Mein Landung empfand ich bei diesem Wind für echt super. Total smooth.

Diesen Flug habe ich mit SkyDemon aufgezeichnet:

Flug-39_Hildesheim-Hoexter

©

Mein Fluglehrer Rüdiger war auch heute mit mir zufrieden und ich habe von ihm einiges gelernt. Danke!

Flugdaten:

Flugzeug: Aquila A210
Platz: Hildesheim EDVM
Piste: 07
Flugzeit: 55 Minuten
Landungen: 1
Art: Navigationsflug EDVM-EDVI-EDVM
Flugstunde Nr.: 39