Beim Flug #39. woll­te ich eigent­lich heu­te in Höx­ter-Holz­min­den lan­den, doch das Wet­ter war dage­gen.

Heu­te woll­te ich eigent­lich bei mei­nem Navi­ga­ti­ons­flug in Höx­ter-Holz­min­den lan­den, doch beim Abflug war schon klar, dass dar­aus nichts wird. Es war ein­fach zu win­dig und über dem Flug­platz EDVI war star­ker Regen. Des­we­gen habe ich über Höx­ter einen Voll­kreis gemacht und es ging wie­der zurück ins son­ni­ge, aller­dings win­di­ge Hil­des­heim.

Mein Lan­dung emp­fand ich bei die­sem Wind für echt super. Total smooth.

Die­sen Flug habe ich mit Sky­De­mon auf­ge­zeich­net:

Flug-39_Hildesheim-Hoexter

©

Mein Flug­leh­rer Rüdi­ger war auch heu­te mit mir zufrie­den und ich habe von ihm eini­ges gelernt. Dan­ke!

Flug­da­ten:

Flug­zeug: Aqui­la A210
Platz: Hil­des­heim EDVM
Pis­te: 07
Flug­zeit: 55 Minu­ten
Lan­dun­gen: 1
Art: Navi­ga­ti­ons­flug EDVM-EDVI-EDVM
Flug­stun­de Nr.: 39