Lese­zeit: ca. 1 Minu­te

So, habe jetzt mei­ne 2. Flug­stun­de mit der Aquila_A210 hin­ter mir. Die­ses Mal war Andre­as mein Flug­leh­rer. Es war auch bei die­sem Flug alles super schön. Mein Magen hat auch kei­ne Pro­ble­me gemacht, lag viel­leicht am Rei­se­kau­gum­mi  ;-)

Hät­te wohl auch ohne Kau­gum­mi geklappt, da es die­ses Mal echt gute Tem­pe­ra­tu­ren im Cock­pit waren und die Son­ne durch die Wol­ken­de­cke abge­deckt wur­de.

Andre­as hat mich mei­nen 1. Start und mei­ne 1. Lan­dung machen las­sen. Angeb­lich hat er nicht ein­ge­grif­fen  :-D
Die Lan­dung war laut Andre­as ganz gut, obwohl ich ein­mal etwas gehop­pelt bin  :lol:

Mit der APP „Air Navi­ga­tor Pro” habe ich die Flug­rou­te auf­ge­zeich­net und davon ein Bild gemacht. Es war eigent­lich die glei­che Rou­te, wie beim 1. Flug.

Es ging in Hil­des­heim (EDVM Start­bahn 25) los und dann Rich­tung Hameln. Zur Lan­dung haben wir erst den Flug­platz von Süden nach Nor­den über­flo­gen und sind dann in die Platz­run­de für die Lan­de­bahn 25 gegan­gen.

Kli­cken Sie auf den unte­ren But­ton, um den Inhalt von mapsengine.google.com zu laden.

Inhalt laden