Lese­zeit: ca. < 1 Minu­te

Heu­te habe mei­ne 1. Flug­stun­de in der Echo-Klas­se gemacht. Da ich noch nicht den “Medi­cal” habe, muss­te ich auf der rech­ten Sei­te Platz neh­men. Trotz­dem habe ich das Flug­zeug in der Luft gesteu­ert. Obwohl, es flog eigent­lich fast von allein und man konn­te sich die Gegend anschau­en.

In der Nähe von Boden­wer­der habe ich dann Kur­ven­flie­gen mit Quer- und Sei­ten­ru­der geübt. Obwohl ich sel­ber flog, wur­de mir etwas komisch im Magen und ich muss­te ein Rei­se­kau­gum­mi ein­wer­fen.

Lei­der war es etwas die­sig und die Sicht des­we­gen nicht sol toll. Trotz­dem war es ein super Erleb­nis.

Ich freue mich schon auf die nächs­te Stun­de  :lol:

Ich war mit der Aqui­la A210 unter­wegs. Echt ein schö­ner Flie­ger.

Grob sind wir so geflo­gen:

Hil­des­heim EDVM 25-> Cop­pen­brüg­ge -> Hameln -> Boden­wer­der -> Ein­beck -> Bad Gan­ders­heim -> Bad Salz­det­furth -> Hil­des­heim -> EDVM 25

Flug_1