Platz­run­den konn­te ich heu­te beim Flug 27 lei­der nur 2 machen.

Für Platz­run­den war das Wet­ter erst ok, doch in der Luft hat es sich sehr schnell zuge­zo­gen, sodaß wir in der 2. Run­de die Abschluss­lan­dung machen muss­ten.

Heu­te habe ich somit nur 1 Mal Lan­den und Auf­set­zen geübt und danach kam dann schon die Abschluss­la­dung, das Wet­ter war plötz­lich ein­fach zu schlecht.

Heu­te war ich mit [icon name=„external-link” class=”” ] Andre­as S. unter­wegs und es reich­te sogar für einen klei­nen Plausch in der Luft. So ganz lang­sam kommt echt Rou­ti­ne und man kann sich auf was Ande­res kon­zen­trie­ren. Ja doch, es macht Spass :-)

Mit Sky­de­mon habe ich heu­te mei­ne bei­den Run­den auf­ge­zeich­net.

Flug-27

©

Flug­da­ten:

Flug­zeug: Aqui­la A210
Platz: Hil­des­heim EDVM
Pis­te: 25
Flug­zeit: 30 Minu­ten
Lan­dun­gen: 2
Art: Platz­run­den
Flug­stun­de Nr.: 27