Platzrunden konnte ich heute beim Flug 27 leider nur 2 machen.

Für Platzrunden war das Wetter erst ok, doch in der Luft hat es sich sehr schnell zugezogen, sodaß wir in der 2. Runde die Abschlusslandung machen mussten.

Heute habe ich somit nur 1 Mal Landen und Aufsetzen geübt und danach kam dann schon die Abschlussladung, das Wetter war plötzlich einfach zu schlecht.

Heute war ich mit [icon name=“external-link“ class=““ ] Andreas S. unterwegs und es reichte sogar für einen kleinen Plausch in der Luft. So ganz langsam kommt echt Routine und man kann sich auf was Anderes konzentrieren. Ja doch, es macht Spass 🙂

Mit Skydemon habe ich heute meine beiden Runden aufgezeichnet.

Flug-27

©

Flugdaten:

Flugzeug: Aquila A210
Platz: Hildesheim EDVM
Piste: 25
Flugzeit: 30 Minuten
Landungen: 2
Art: Platzrunden
Flugstunde Nr.: 27