Habe heu­te mei­ne 3. Flug­stun­de absoll­viert und die rest­li­chen Ver­trä­ge und Anträ­ge aus­ge­füllt. Heu­te war es doch sehr win­dig und wäre Andre­as nicht dabei gewe­sen, hät­te ich mich beim Start nicht gera­de sehr sicher gefühlt.

Spä­ter sind wir dann auf ca. 4500ft gestie­gen und da war es total ruhig. Echt ein traum­haf­ter Flug und mit den Wol­ken war es so schön, man kann es nicht beschrei­ben, dies muss man ein­fach erle­ben. Bei Ani­ta und Klaus haben wir gedreht und es ging wie­der zurück nach Hil­des­heim -> EDVM 25.

Auch heu­te ging es mit der Aqui­la-A210 los. Sil­ke hat bei der Vor­flug­kon­trol­le noch eini­ge Fotos gemacht und danach ist sie Früh­stü­cken gegan­gen  :lol:

Die Fotos fin­det ihr in der Gale­rie!

Andre­as hat noch eini­ge Fotos beim Flug gemacht, die­se fin­dest du hier!!!

Kli­cken Sie auf den unte­ren But­ton, um den Inhalt von mapsengine.google.com zu laden.

Inhalt laden

Wenn man die­sen Bei­trag ein­zeln öff­net, kann man die Goog­le-Kar­te bedie­nen!