Habe heute meine 3. Flugstunde absollviert und die restlichen Verträge und Anträge ausgefüllt. Heute war es doch sehr windig und wäre Andreas nicht dabei gewesen, hätte ich mich beim Start nicht gerade sehr sicher gefühlt.

Später sind wir dann auf ca. 4500ft gestiegen und da war es total ruhig. Echt ein traumhafter Flug und mit den Wolken war es so schön, man kann es nicht beschreiben, dies muss man einfach erleben. Bei Anita und Klaus haben wir gedreht und es ging wieder zurück nach Hildesheim -> EDVM 25.

Auch heute ging es mit der Aquila-A210 los. Silke hat bei der Vorflugkontrolle noch einige Fotos gemacht und danach ist sie Frühstücken gegangen  😆

Die Fotos findet ihr in der Galerie!

Andreas hat noch einige Fotos beim Flug gemacht, diese findest du hier!!!

Wenn man diesen Beitrag einzeln öffnet, kann man die Google-Karte bedienen!