Lese­zeit: ca. 1 Minu­te

Heu­te ging es wie­der mit der Aqui­lia A210 in die Luft. Andre­as Streich war dies­mal mein Flug­leh­rer. Wir sind von EDVM 25 gestar­tet und haben dann in Cop­pen­brüg­ge einen „Ver­wand­ten-Besuch” gemacht.

Danach ging es zurück nach Hil­des­heim EDVM 25. Wir übten 4 Lan­dun­gen und 3 Durch­starts. Die 3. Lan­dung war die bes­te und die 4. Lan­dung wäre bes­ser nicht pas­siert. Doch so lernt man nur.
Die Sicht war lei­der für Sight­see­ing nicht so pral­le, doch zum Ori­en­tie­ren reich­te es.

Das Video ist nicht geschnit­ten, es zeigt eine kom­plet­te Flug­stun­de mit mei­nem Flug­leh­rer ANDREAS STREICH von der Flug­schu­le-Hil­des­heim und mir.

Über Kom­men­ta­re wür­de ich mich freu­en und viel­leicht auch Andre­as :-)

Rechts sitzt Andre­as und links ich

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden