Lese­zeit: ca. 1 Minu­te

Lan­den stand heu­te wie­der auf dem Übungs­plan.

Das Lan­den mit der Aqui­la A210 lief heu­te echt super. Sogar [icon name=„external-link” class=„”] Rüdi­ger A. war mit mei­nen Leis­tun­gen zufrie­den. Es war zwar wie­der etwas viel los in der Hil­des­hei­mer Platz­run­de, doch ich konn­te die­ses Mal stär­ker mei­ne Ruhe bewah­ren.

Auch das Wet­ter hat super mit­ge­spielt. Zwar war es mit +2 Grad Cel­si­us recht kühl, doch dafür hat­te ich kei­nen Wind von der Sei­te und die Son­ne kam auch etwas raus.

Mit dem Flug 28 kom­me ich auf fol­gen­de Daten:

  • Ist-Stun­den als Flug­schü­ler 27h und 41m
  • 96 Lan­dun­gen
  • 28 Flü­ge

Doch, es läuft zur Zeit recht gut. Ich kann damit zufrie­den sein.

Auch die­sen Flug habe ich mit Sky­De­mon auf­ge­zeich­net:

Flug-28-Landen

©

 

Flug­da­ten:

Flug­zeug: Aqui­la A210
Platz: Hil­des­heim EDVM
Pis­te: 07
Flug­zeit: 60 Minu­ten
Lan­dun­gen: 5
Art: Platz­run­den
Flug­stun­de Nr.: 28