Landen stand heute wieder auf dem Übungsplan.

Das Landen mit der Aquila A210 lief heute echt super. Sogar [icon name=“external-link“ class=““] Rüdiger A. war mit meinen Leistungen zufrieden. Es war zwar wieder etwas viel los in der Hildesheimer Platzrunde, doch ich konnte dieses Mal stärker meine Ruhe bewahren.

Auch das Wetter hat super mitgespielt. Zwar war es mit +2 Grad Celsius recht kühl, doch dafür hatte ich keinen Wind von der Seite und die Sonne kam auch etwas raus.

Mit dem Flug 28 komme ich auf folgende Daten:

  • Ist-Stunden als Flugschüler 27h und 41m
  • 96 Landungen
  • 28 Flüge

Doch, es läuft zur Zeit recht gut. Ich kann damit zufrieden sein.

Auch diesen Flug habe ich mit SkyDemon aufgezeichnet:

Flug-28-Landen

©

 

Flugdaten:

Flugzeug: Aquila A210
Platz: Hildesheim EDVM
Piste: 07
Flugzeit: 60 Minuten
Landungen: 5
Art: Platzrunden
Flugstunde Nr.: 28