Lese­zeit: ca. 2 Minu­ten

Heu­te war es end­lich soweit. Ich habe mei­nen 1. Flug in die Kon­troll­zo­ne gemacht und es lief eigent­lich alles ganz gut.

Mit Andre­as habe ich vor­weg mei­nen Flug in die Kon­troll­zo­ne Han­no­ver bespro­chen. Wir ent­schie­den uns für den Ein­flug über LIMA -> ECHO2 – tie­fer Über­flug der Pis­te – Aus­flug über WISKEY2WISKEY1 .

Das Vor­ha­ben konn­te wir auch so durch­füh­ren, der Turm Han­no­ver hat­te nichts dage­gen. Auf der Pis­te 27L roll­te gera­de eine gro­ße Maschi­ne auf, des­we­gen wur­de uns die Bahn 27R zuge­teilt. Von dem Platz habe ich nicht so viel mit­be­kom­men, da ich so auf den Funk und das Flie­gen kon­zen­triert war.
Beim Fun­ken habe ich zwar 2 Pat­zer gemacht, doch Andre­as war mit Allem recht zufrie­den und ich auch.

Mei­ne Lan­dung in Hil­des­heim war ein schö­ner Abschluss.

Bei die­sem Flug habe ich seit Lan­gem mal wie­der ein Video gemacht. Schaut es euch an. Musik habe ich nicht drun­ter gemischt, damit man den Motor und etwas Fun­ken hört.
Eben­falls gibt es den Flug auch noch als GEO-Log via Sky­de­mon.

Flug 42 - Flughafen Hannover EDDV

©

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Flug­da­ten:

Flug­zeug: Aqui­la A210
Platz: Hil­des­heim EDVM
Pis­te: 25
Flug­zeit: 54 Minu­ten
Lan­dun­gen: 1
Art: EDDV Kon­troll­zo­ne mit tie­fen Über­flug der Pis­te 27R
Flug­stun­de Nr.: 42