Es ging heute zum 1. Mal über die Runway 07 in die Luft und auch wieder zurück. Auch durfte ich jetzt nach meinem Medical auf der linken Seite sitzen. Dies war alles jetzt sehr neu und ungewohnt für mich. Was bei dem 3. Flug schon leichte Routine war, war jetzt wie mein 1. Flug. Alles ungewohnt neu.

Meine linke Hand war jetzt am Steuerknüppel und die rechte am Gashebel, somit alles Seitenverkehrt.

Auch die Landung auf die Runway 07 war aufregend, da ja kurz vor der Landebahn so hohe Industriegebäude stehen und diese einem doch Respekt einflößen. Man möchte diese nach nicht berühren 😉

Heute haben wir (Michael Streich) 3 Landungen und 3 Starts gemacht.

Hier folgt jetzt meine Route, wie gesagt, es ging Richtung Runway 07 raus:

 

Wenn man den Beitrag alleine öffnet, kann man die Karte besser bedienen!