Lese­zeit: ca. 1 Minu­te

Es ging heu­te zum 1. Mal über die Run­way 07 in die Luft und auch wie­der zurück. Auch durf­te ich jetzt nach mei­nem Medi­cal auf der lin­ken Sei­te sit­zen. Dies war alles jetzt sehr neu und unge­wohnt für mich. Was bei dem 3. Flug schon leich­te Rou­ti­ne war, war jetzt wie mein 1. Flug. Alles unge­wohnt neu.

Mei­ne lin­ke Hand war jetzt am Steu­er­knüp­pel und die rech­te am Gas­he­bel, somit alles Sei­ten­ver­kehrt.

Auch die Lan­dung auf die Run­way 07 war auf­re­gend, da ja kurz vor der Lan­de­bahn so hohe Indus­trie­ge­bäu­de ste­hen und die­se einem doch Respekt ein­flö­ßen. Man möch­te die­se nach nicht berüh­ren ;-)

Heu­te haben wir (Micha­el Streich) 3 Lan­dun­gen und 3 Starts gemacht.

Hier folgt jetzt mei­ne Rou­te, wie gesagt, es ging Rich­tung Run­way 07 raus:

 

Kli­cken Sie auf den unte­ren But­ton, um den Inhalt von mapsengine.google.com zu laden.

Inhalt laden

Wenn man den Bei­trag allei­ne öff­net, kann man die Kar­te bes­ser bedie­nen!