Lese­zeit: ca. 1 Minu­te

Heu­te habe ich mit Micha­el die Steig- und Sin­kübun­gen in der Nähe von Salz­git­ter geübt. Um dies spä­ter bei 2 Lan­dun­gen umzu­set­zen. Der 1. Start und die 1. Lan­dung gin­gen eigent­lich ganz gut und ich war  damit recht zufrie­den.

Die 2. Ver­su­che lie­fen nicht ganz so schön ab, war alles etwas stres­si­ger und unru­hi­ger.

Die Pis­te war heu­te wie­der die EDVM 07. Sicht war nicht ganz so schön, obwohl die Son­ne schien. Doch man konn­te den Hori­zont nicht ganz so klar erken­nen und ich war leicht auf den künst­li­chen Hori­zont ange­wie­sen.
Des wei­te­ren habe ich heu­te mein eige­nes Head­set ein­ge­weiht. Ein „Senn­hei­ser S1 Pas­siv”. Lei­der ver­rutsch­te es immer wie­der, wahr­schein­lich muss ich zu hau­se mal eine Sitz­pro­be vorm Spie­gel machen ;-)

Auch Micha­el war heu­te mit mir zufrie­den. Hmm, ob er das immer so sagt, auch wenn ich wie eine Sau flie­ge :-) ?