Heute habe ich mit Michael die Steig- und Sinkübungen in der Nähe von Salzgitter geübt. Um dies später bei 2 Landungen umzusetzen. Der 1. Start und die 1. Landung gingen eigentlich ganz gut und ich war  damit recht zufrieden.

Die 2. Versuche liefen nicht ganz so schön ab, war alles etwas stressiger und unruhiger.

Die Piste war heute wieder die EDVM 07. Sicht war nicht ganz so schön, obwohl die Sonne schien. Doch man konnte den Horizont nicht ganz so klar erkennen und ich war leicht auf den künstlichen Horizont angewiesen.
Des weiteren habe ich heute mein eigenes Headset eingeweiht. Ein „Sennheiser S1 Passiv„. Leider verrutschte es immer wieder, wahrscheinlich muss ich zu hause mal eine Sitzprobe vorm Spiegel machen 😉

Auch Michael war heute mit mir zufrieden. Hmm, ob er das immer so sagt, auch wenn ich wie eine Sau fliege 🙂 ?