Heute habe ich endlich Silkes Gutschein eingelöst und bin mit meinem Nachbarn Heiner mitgeflogen. Das Warten hatte auch was Gutes, denn er hat jetzt ein neues UL-Trike mit einem 100PS Rotax Motor.

Die Beschleunigung beim Starten war schon genial. Ohne Seitenwände habe ich mich erst beim Start etwas unwohl gefühlt, doch dann genießt man diese Wahnsinnsaussicht zu allen Seiten.

Auch diesen Flug habe ich mit meiner QUMOX SJ4000 aufgenommen und das Video ist recht gut geworden.

Über Kommentare auf dieser Seite oder halt bei Youtube würde ich mich freuen.

Hier noch der Link zu Heiner: www.ballonfahrt-hannover.de

Wenn man diesen Artikel als Einzel-Artikel aufruft (Überschrift anklicken), sieht man alles vom Video!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/HPzxNRPXxXU